Frage von marionetteclock, 38

Shoujo Manga Empfelungen?

Ich suche ein paar gute Shoujo Mangas, die auch in Richtung Romance gehen oder Romance komplett beinhalten. Supernatrual oder Ähnliches ist erwünscht, aber bitte kein Horror oder Splatter (es gibt zwar kaum Shoujo mit Splatter, aber egal). Am besten auch keine, wo die Figuren aussehen, als wären sie gerade aus dem Kindergarten ausgebrochen, obwohl sie schon 16/17/18 sind.

Ich bevorzuge es, Mangas auf Englisch zu lesen, deshalb könnt ihr mir in dem Gebiet auch was schreiben :)

Antwort
von Lalami27, 25

Auf jeden Fall >Taiyou no le< Ist ein super Manga. Natürlich mit dem Hauptgenre Romance. Den Manga kannst du auf mangafox.me auf English lesen. Hier findest du noch mehr Informationen über Taiyou no le

http://www.anisearch.com/manga/8933,taiyou-no-ie

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Und wünsch dir viel Spaß falls du ihn liest. 

 LG

Antwort
von mokochan, 38

die rothaarige schneeprinzessin,Neunzehn, einundzwanzig   , ai yori aoshi, blackbird, my magic fridays, 

Antwort
von KadessaMepha, 35

Tramps Like Us/ Kimi Wa Pet fand ich nicht schlecht. 

Kommentar von mokochan ,

mach dir nix aus dem~ hab mal kurioserweise seine antworten angeschaut~der schreibt überall nur mist. obs jetzt dazupasst oder nicht :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten