Shoujo Manga, "einfach" oder "umfangreich"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Mit viel Action dabei 50%
Nur Romance 50%

2 Antworten

Mit viel Action dabei

Also, ich mag beides für sich gern, aber in Kombination ist es einfach das Beste! zum Beispiel "Black Bird" ... gut ist Fantasy mit drin, aber ich finde es sehr ausschlaggebend, dass von beidem die richtige Menge gegeben ist ;) DAS macht einen guten Shojo doch aus? Abwechslung :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nur Romance

Bei kürzeren Manga find ich am besten wenn es sich auf Romance konzentriert.

Aber wenn es längere sind ist Action (mit Comedy) besser, weil es meiner Meinung nach sonst zu langweilig wird. Mit Länger mein ich mindestens 70 Kapitel, ein gutes Beispiel ist Oresama Teacher.

Aber da ich nicht glaub, dass du an so einem langen Manga arbeitest, bin ich für nur Romance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?