Frage von xDbeyzii, 30

Shoujo Animes gesucht?

Aaaaalso bevor ihr ja denkt..Die Frage wurde schon so oft gestellt liest! Ich kenne total viele romantische Animes. Die ich schon geguckt habe: Ao haru ride, Nisekoi, Kaichou wa maid sama, kimi ni todoke, bokura ga ita, lovely complex, Ouran Highschool Host Club, my little monster, say I love you, black prince& Wolf girl, kazehama kiss...Ja das waren alle die ich geschaut habe! Besonders haben mir Kaichou wa maid sama, ao haru ride, Nisekoi und orange highschool host club gefallen. Am meisten mag ich paar die sich am Anfang nicht ausstehen können und Charakter wie sakura oder chitoge die tsundere und beim jungen sollte es einer wie takumi , hikaru oder Kou sein entweder Macho oder so .... Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phillac, 28

Die habe ich alle geschaut:

  • Itazura na kiss
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Special A
  • Uta no Prince-sama
  • Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie
  • Kamisama hajimemashita
  • Akatsuki no yona
  • Arata Kangatari
  • Akagami no Shirayukihime
  • Hiiro no Kakera
  • Fruits Basket

*Ohne Shoujo aber Romance:

  • Busou Renkin
  • Kaze no Stigma
  • Sword Art Online
  • Inu x Boku Secret Service
  • Sankarea
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Kamigami no Asobi
  • ef: A Tale of Memories
  • Toradora!
  • Glasslip
  • Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai (ist aber so gut wie keine Romanze:/ )

Ich habe dir auch viele aufgelistet, die kein Shoujo sind, weil sie dich vielleicht auch interessieren (Nisekoi ist ja soweit ich weiß kein Shoujo) Hoffe du findest ein paar weitere, die dir gefallen^^

Antwort
von Kora1999, 30

Aishiteruze Baby

Amnesia

Kaleidoskop

Hanasakeru Seishounen

Hiyokoi 

Itazura na Kiss

Kareshi Kanojo no Jijou

Lovely Complex

Hoffe ich konnte dir helfen.