Frage von ichirukiii, 52

Shoujo Anime in dem sich das Pärchen ständig streitet?

Kennt jemand nen Anime in dem das Pärchen ständig streitet, sich aber trotzdem liebt?

Der Anime sollte auch nicht zu alt sein.

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Eleine, 14

Mir fällt dazu nur Maid-sama ein,sie streiten ständig,aber er liebt sie,und sie muss es erst noch begreifen.Ist irre lustig,und einfach nur süß.(mein Lieblings-Romanc-Anime)

Kommentar von ichirukiii ,

den habe ich schon gesehen aber danke

Antwort
von thekustik, 22

Maid-Sama umd Nisekoi fallen mir da spontan ein 😁

Antwort
von Rukichan, 9

Direkt so mit Pärchen, kenn ich da keinen, aber auch super gut finde ich Kami Sama Kiss, der in diese Richtung geht, nutr halt sieht es so aus: Das zu Anfangs sich die zwei der Hauptcharas nicht so richtig leiden können und obwohl einer der Männlichen Hauptfiguren (ein Dämon) ab und zu nett zu dem Mädchen ist und sie sich in ihn verliebt hat, sie dennoch ab und zu dolle in den Hintern tritt (sprichwörtlich) und sie dennoch rettet, wenn sie was nicht hin bekommt z.B. weil sie in Gefahr schwebt... 

Kommentar von ichirukiii ,

den Anime hab ich schon angefangen, bin aber noch nicht fertig mit ihm

Antwort
von LeonieBb, 5

- Kimi ni todoke 

  • Suki-tte Ii na yo
好きっていいなよ。

Vielleicht nicht ganz das, was Du suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten