Frage von Hochgurgl, 140

Welche Shots Getränke gibt es?

Hi, am Samstag gehe ich mut Kumpel(18) in ein Club. Und ich wollte wissen was für Shots Getränke es gibt und wo ihr mir empfehlen könnt. Mein Kumpel holt für mich und ja ich weiß es ist Strafbar da ich noch 17 bin. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlaumayer09, 139

Probier mal einen Sex on the Beach. Kostenpunkt: 3,50€

Viel Glück und einen schönen Abend in der Disco!

Antwort
von HCKZRR, 139

schau dir einfach mal die Karte an, einen besseren Rat gibts da nicht :-P viel Spaß!

Antwort
von Antwortapparat, 131

http://www.esquire.com/food-drink/drinks/a36655/the-definitive-ranking-of-shots/

such dir einen aus