Frage von Kirschkerze, 28

Shots (Alkohol ;) ) einzeln "verpacken"?

Hi, ich darf/muss demnächst was alkoholisches mit auf die Arbeit nehmen.

Bei uns ist es üblich dass der Schnaps gleich portioniert ist (Wackelpeter in Plastikshot-Gläsern) ich bin aber selbst kein Freund von Wackelpeter (weder zum trinken/Essen noch zubereiten) und möchte daher den Schnaps "pur" mitnehmen (mit mit Lebensmittelfarben angereichert).

Allerdings habe ich das Problem: Wie portionieren? Ich hatte überlegt diese kleinen soja-saucen Fischflaschen zu kaufen und einzeln "abzufüllen", aber das sind nur 5 ml und das erscheint mir für nen Shot auch etwas zu wenig.

Hat jemand noch Ideen/Anregungen wie ich flüssig was gut portionieren und mitnehmen kann? (nein, die ganze Flasche mitgenommen und einzeln eingeschenkt wird nicht, das macht keinen Spaß. Soll schon was zum nett anschaun sein)

Danke für jede Anregung :)

Antwort
von ThomasK25, 11

Naja in Fischgläsern kommt auch etwas komisch rüber im schlimmsten Fall riechen Sie noch etwas nach Fisch. Da würde ich Lieber einfach eine ganze Flasche mitnehmen anstatt Fischgläser

Hol dir doch diese kleinen Klopfer  wenn es zu wenig ist, greif zu kleinen Flachmännern gibt es in verschiedenen Größen shot in  100 ml, 200 ml   je nachdem wie viel  positioniert sein soll. Auf die Fläschen könntest du dann ein eigenes ausgedachtes Etikett drauf kleben, Name/Spruch/Logo ausdenken ist mit der richtigen Idee garantiert nicht langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten