Frage von fortuner90, 14

Shotcut, Ich habe ein eigenes Projekt erstellt und beim Exportieren bekomme ich einen Fehler? This application has requested the Runtime to terminate it"?

Ich habe wie gesagt ein eigenes Projekt erstellt mit einer Videodatei (mit Ton) und eine separate Audiospur hinzugefügt. Für den Export habe ich folgende Einstellungen verwendet: Wähle ich statt "Von Zeitachse" auf "Wiedergabeliste" wird exportiert und zwar erste die Videospur danach die Audiospur, leider will ich dass unter der VIdeodatei die Audiospur liegt... Laut diversen Youtube Tutorials sind diese Einstellungen richtig. WIeso kann ich also nicht exportieren?

Antwort
von Simon545, 9

Dann wähle doch mal Zeitachse. Bei mir klappt mit Shotcut alles perfekt.

Kommentar von fortuner90 ,

Bei mir ist es bereits auf "Zeitachse gestellt" und funktioniert nicht

Kommentar von Simon545 ,

Dann musst du vielleicht mal vermischen aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community