Frage von TheSithx, 260

Shotcut - Video drehen?

Hi, ich wollte mit meinen Aufnahmen ein kleines Video für private Zwecke zusammenschneiden. Leider sind die Aufnahmen um 90° nach rechts gedreht also um es besser auszudrücken, man müsste seinen Kopf (um 90° nach links) drehen damit man das Video angucken kann. Ich will meine Aufnahmen mit dem Programm "Shotcut" bearbeiten und habe keine Erfahrungen was Videoschnittprogramme usw angeht.

Also meine Frage: Kann man in diesem Videoschnittprogramm das Video irgendwie drehen?

LG

Antwort
von Judaaly, 217

Ach Nein, schwachsinn was ich geschrieben habe, gehe auf Fliter und suche nach "Größe und Position" da kannst du es anpassen. Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von Judaaly ,

Filter*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten