Shorts und Strumpfhose in Kombination mit Lederjacke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Grundsätzlich geht das schon, aber ich denke dass das mit Shorts plus Strumpfhose jetzt sehr kalt wird... schau' mal aus dem Fenster^^ doch letzten ENdes musst du das selbst entscheiden, schau' einfach mal bzw. probiere es aus. Gehe so vllt. mal einkaufen oder so (wo du keine langen Wege zurücklegen musst) und schaue, ob es für dich okay ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Mode geht so ziemlich alles. Ist halt Geschmacksfrage. Und Deinen Geschmack solltest Du doch am besten kennen. Wozu also immer fremde Leute fragen, die Dich nicht persönlich kennen?

Trag was DIr gefällt und gut ist.

Im Trend sind derzeit mal wieder Meggins, oft auch im Verbund mit Shorts. Kamen schon mal vor einigen Jahren auf, als Celebs wie Kayne West in dem Look gesichtet wurden.

http://pretabloguer.com/wp-content/uploads/2014/04/article-2305191-1923E946000005DC-558_634x877.jpg

http://meggingsman.com/blog/wp-content/uploads/2014/05/Kanye-West-Meggings.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Strumpfhose kann die Short extrem kurz sein. Würde aber zu Leggins raten. Dazu Jeans Shorts blue. Zusammen mit ner schwarzen Lederjacke kann mann da nix verkehrt machen.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie454
05.11.2016, 13:44

ihh leggings und shorts passt überhaupt nicht

0

Was möchtest Du wissen?