Frage von Grashalm008, 57

Shorts und Strumpfhose bei diesem Wetter?

Kann man bei diesem Wetter mit Shorts und Strumpfhose rausgehen, oder ist das unpassend bei 4°C und starker Bewölkung.... Welche Strumpfhose würdet Ihr tragen zur Jeansshorts und welche Schuhe?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Hallo :)

Ich finde ehrlichgesagt, dass das absolut okay ist ------------> außerdem muss das jeder für sich selber entscheiden & wenn es dir nicht zu kalt ist, dann isses doch in Ordnung.. außerdem: Erlaubt ist was gefällt :)

Zurück aber zum Thema --------> Zur Jeansshorts würde ich am ehesten eine blickdichte, schwarze Strumpfhose anziehen, das passt auch zu allen Jeansfarben gut! An Schuhen könnte ich mir Chucks ganz gut dazu vorstellen, aber auch Stiefel oder Uggboots.. es hängt mMn auch maßgebend vom Oberteil ab das dazu kombiniert werden soll..! Aber an sich finde ich die Kombi schon ziemlich gut & probiere es einfach aus..!

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort
von Blindi56, 37

Kann man: dicke Strickstrumpfhose und Stiefel. Aber ich finde, das sieht albern aus. Lange Hose oder dicke Leggings mit langem Oberteil und Stiefeln passt jetzt besser.

Antwort
von violatedsoul, 57

Sieht albern aus, keiner rennt jetzt noch mit Sommersachen rum. Zieh dir was jahreszeitlich Passendes an. Lange Hosen, Stiefeletten oder Stiefel und warme Jacke.

Antwort
von sonnymurmel, 50

Ich würde es nicht machen, mir wäre das jetzt zu kalt.

Antwort
von Margita1881, 37
Kann man bei diesem Wetter mit Shorts und Strumpfhose rausgehen

Musst selbst wissen und ob es gut aussieht: Auch

Antwort
von alicar, 56

Ab 15-20° ist das angemessen.

Antwort
von Robinuelson, 48

Klar geht das. Sollte farbig stimmig sein.

Antwort
von tougol, 28

dicke stulpen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community