Frage von ChristianM12, 64

Shorts und Strumpfhose bei 4°C und Sonnenschein?

Ist das tragbar, z.B. mit Strumpfhose und falls ja, welche Strumpfhose würdet Ihr nehmen? Wolle, Baumwolle, Nylon (transparent oder blickdicht, schwarz oder hautfarben) zu violetter Shorts, weissem Hemd und sehr dunkelgrauem Pulli. LIeben Gruß!

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Nein das ist bei den Temperaturen nicht tragbar du wirst schrecklich frieren

Antwort
von velvetalien, 30

absolut machbar... solang es keine minusgrade draußen hat lauf ich oft mit rock und strumpfhose rum. ich weiß zwar nicht aus welchem material meine strumpfhosen sind aber (zumindest fast) blickdicht und schwarz ist im winter fast pflicht (rein optisch gesehen)


die eigentliche frage ist eher: violette shorts?!


Antwort
von Bambi201264, 53

Wollstrumpfhose, schwarz, blickdicht dazu sähe mMn am besten aus.

Antwort
von NoReturn96, 35

Tragbar ist das schon, fragt sich nur ob dir das warm genug ist :D

Antwort
von linda1429, 33

das passt ja vorne und hinten nicht zusammen...😒

Antwort
von Kandahar, 36

Vollkommen unpassend.

Antwort
von DonkeyDerby, 38

Ich dachte, Karneval ist vorbei?

Kommentar von PatrickLassan ,

Der Fetisch des Fragestellers ist aber noch nicht vorbei.^^. Sieh dir mal seine anderen Fragen an.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ach, das ist ja süß! Naja, wenigstens ist mir die Frage jetzt verständlich! Männer frieren ja auch nicht so leicht wie Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community