Frage von FreundChristian, 88

Shorts und Feinstrumpfhose...?

... kann so gekleidet eine Flugreise antreten? D.h. mich im Flughafengebäude und im Flieger so bekleidet bewegen? Liebe Grüße

Antwort
von lillian92, 62

Kommt ganz drauf an, wo du hinfliegst und wie lange du im Flugzeug sein wirst und wie kälteempfindlich du bist.

Nach Saudi-Arabien würde ich so nicht gerade fliegen, aber ich nehme mal an, das ist nicht dein Ziel.

Bei einem 10-Stunden-Übersee-Flug könnte dir schon mal kühl werden, da die Flieger, die ich so kenne, nicht gerade beheizt sind. Ein bis zwei Stunden hält man es so jedoch schon mal aus.

Auch würde ich mir vorab Wetterprognosen deines Reiseziels ansehen, sodass du bei der Ankunft nicht vor bösen Überraschungen stehst.

Wenn das alles passt, dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht ;)

Kommentar von FreundChristian ,

... es handelt sich hier um einen innereuropäischen Flug von etwa 1,5 Stunden ohne wesentlichen Klimawechsel :-)

Kommentar von lillian92 ,

Na dann zieh an, worin du dich wohl fühlst :D

Kommentar von Kickflip99 ,

Die Flieger sind nicht beheizt? Das halte ich bei - 50 Grad Außentemperatur eher für ein Gerücht

Kommentar von lillian92 ,

Naja, ich meinte eher, dass man in den Fliegern keine tropischen Temperaturen erwarten darf. Mehr wie 17 bis maximal 19 Grad hat es da drinne nicht.

Antwort
von MissRatlos1988, 56

Ja klar, warum nicht? Brachte aber die Wetter Verhältnisse. Weiß ja nicht wos hin geht, aber nicht dass du bei der Ankunft frierst 😉

Kommentar von MissRatlos1988 ,

* beachte

Antwort
von Hardware02, 31

Nein, das ist deinem Sitznachbarn gegenüber nicht angemessen. Ebensowenig wie eine Badehose, eine schmutzige Arbeitshose oder ein Morgenrock übrigens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community