Frage von FreundChristian, 45

Shorts shoppen?

Nächste Woche wollte ich mal nach einer neuen Shorts gucken. Nun trage ich Shorts zumeist mit Strumpfhosen (hutfarben oder selten auch mal grau/schwarz). Sollte ich nun zum Shoppen auch eine Strumpfhose anziehen, um das Gesamtbild mit einer neuen Shorts besser beurteilen zu können? Was meint Ihr LG

Antwort
von ManuViernheim, 24

Wäre gut, wenn Du eine Strumpfhose mitnimmst.

Antwort
von jucktmichnicht7, 29

Ja würde ich auf jeden Fall machen. Aber bitte Hautfarben und nicht Hutfarben. ;)

Antwort
von tactless, 4

Nimm ruhig mit und lass dich dann von den Verkäuferinnen dumm angucken weil du als Kerl Strumpfhosen trägst.

Keine Ahnung warum man seine Fetische nicht einfach alleine für sich zu Hause ausleben kann...

Kommentar von itsme21 ,

Der Name ist Programm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten