Shorts bei 16°C?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Trage kannst Du sicher alles was Du möchtest und worin Du Dich wohlfühlst.

Ob es dann Deiner Umgebung gefällt, das sei dahin gestellt. Generell wäre mit dem passenden " Drum-her-rum " nichts einzuwenden.

Doch die blanken Shorts...ich empfehle Dir ein passendes Beinkleid dazu. Eine Strumpfhose ab 40 den würde sich sicher dazu gut machen. Die Farbe sollte passend zum anderen Outfit abgestimmt sein.

Mehr als 100 den sollten es aber nicht sein, denn ich glaube das wird etwas zu warm.

Viel Spass beim ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre bei der Kälte ein eher negativer hingucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mit" ohne Strumpfhosen wäre es mir viel zu kalt! Ich trage bei dieser Temperatur immer eine ca. 150 DEN Strumpfhose dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine, mir persönlich wäre es zu kalt 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn das deine Beine vertragen, mach eben XD aber ich finde das wäre zu kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 16 Grad würde ich noch nicht zu Shorts greifen, jedenfalls nicht mit nackten Beinen, da würde ich mir den A... abfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 16 Grad nehme ich zu den Shorts eine 40 den oder 70 den Strumpfhose. Auch gut bei den Temperaturen eine blickdichte mit dezentem Muster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Strumpfhose wäre es mir bei 16° auch zu kalt. Ich würde eine nude Strumpfhose mit 15 oder 20 den darunter tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es viel zu kalt.

Ich trage aber so gut wie immer lange Hosen - und Strickstrumpfhosen darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich wäre es zu kühl, aber abgesehen vom subjektiven Empfinden spricht doch nichts dagegen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es tragen möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung