Shortcut zum Startbimdschirm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte heute gerade das Problem mit Windows 7. Nach stundenlangem Suchen und Hin-und Herprobieren konnte ich das Problem lösen. Ich hatte die Dokumente unter C:\\ abgespeichert (nicht unter "eigene Dokumente"). Ich konnte sie aber wieder finden und korrekt unterspeichern: Linke MT auf "Programme" - in meinem Fall war es "Microsoft Word", dann auf den Pfeil nach rechts - dann erscheint "Zuletzt verwendet". Beim Versuch zu öffnen kam die genannte Fehlermeldung. Ich habe dann mit der Maustaste rechts geklickt und dann auf "new" (evtl. neu). Dieses "neue" Dokument habe ich dann in "eigene Dokumente" unterspeichert und alles war, wie gewünscht. Möglicherweise geht das auch bei Windows10 so (oder ähnlich). Viel Erfolg!

D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung