Frage von mirilea, 87

Short Report über Zac Efron oder Draco Malfoy?

Hey ihr!
In Englisch muss ich am Freitag ein kurzes Referat (5min) über ein Thema meiner Wahl halten und ich kann mich nicht entscheiden... Ich habe überlegt über eine Person zu halten, da das für fünf Minuten reichen wird und für eine Serie wären fünf Minuten zu kurz.
Meine Wahl treffen muss ich zwischen Zac Efron (von dem ich dann auch ein Lied von High School Musical zeigen würden 😍😂) und Draco Malfoy (absoluter Harry Potterfan hier 😄).
Alternativ hatte ich noch Dylan O'Brien oder Neville Longbottom überlegt.
Fände es cool wenn jemand mir seine Wahl mit Begründung und vielleicht sogar einer coolen Idee schreiben könnte 💘
Danke schonmal im Vorraus 💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HarryPotter1912, 43

Haha ich als Potterhead würde natürlich Matthew Lewis (Neville Longbottom) oder Tom Felton (Draco Malfoy) nehmen😂😍

Bei Matthew könntest du zum Beispiel sehr gut zeigen wie er sich verändert hat vom Milchbubi zum heißen Typ :) und bei Tom könntest du sowas sagen wie;

Wahrscheinlich kennt ihr ihn nur als den blöden Draco Malfoy aber er ist ganz anders in echt 

Und dann erzählst du einfach wie nett er ist und sowas ;)

Ich finde aber Dylan auch ganz gut da kannst du gut sagen das er früher einen eigenen YouTube Chanel hatte und so ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)♡

Kommentar von mirilea ,

Danke für deine Antwort 😌 #harrypotterforlife 💫

Antwort
von glofaxa, 38

Neville oder Draco ;) Neville vom weichei zum Held und Draco von " normal" zum todesser 😂 oder irgendwie so

Kommentar von mirilea ,

😂 Danke für die Antwort 🎀

Antwort
von Newtmasshipper, 35

Ich bin für Dylan *-*
Der spielt z.b. in Maze Runner und teen Wolf.
Da kannst du dann auch sagen , dass er erst youtuber 8war und das Video zeigen, in dem er 'wannabe' singt :D
Ich finde ihn einfach voll cool, weil er immer so verrückte Sachen macht und immer und überall anfängt, irgendwie zu tanzen.
Er ist übrigens halb-Ire und Viertels Italiener

Kommentar von mirilea ,

Danke für deine Antwort:) Dylan my Love 😍😍

Antwort
von HoneyCake007, 10

Ich wär für Neville oder Draco . Neville wär natürlich sehr interessant bsp. Wie er als Harry "tot" war vorgetreten ist un Voldemort ins Gesicht sah und etwas sagte . Oder wie er Nagini ( Horkrux ) tötete .
Aber Draco wär natürlich auch gut da er der 2. Größte störpol für Harry war .

Antwort
von Benditk, 11

Ich würde Draco nehme ich bin auch absoluter HP Fan Draco ist einfach sehr Vielseitig und auch seine Familie ich denke du wirst viel über ihn schreiben können.

Antwort
von PokemonxTrainer, 10

Darco Malfoy oder Neville Longbottom!!

Hier müsstest du allerdings entscheiden, wie viel Rücksicht du auf Spoilers nehmen möchtest.

Malfoy lässt sich gut vorstellen, ohne dass die zielgruppe ein besonders großes HP-Hintergrundwissen braucht.

Für Neville müsstest du hingegen viel von der Storyline vorwegnehmen und so potentielle HP-Leser spoilern was das Zeug hält.

Beispiele: (SPOILER ALERT):
- Zustand von Nevilles Eltern
- dass er ein unglaublich mutiger Junge ist (wird immer wieder IM VERLAUF der Reihe deutlich)
- dass er der zweite Chosen One ist und die ganze Geschichte mit der Prophezeihung, die Snape mitgehört und brühwarm an Voldy weitergegeben hat

(=die ersten spontanen Ideen...)

Jetzt stell dir vor, du sollst einen Vortrag über eine Person halten, ohne viel über die Person zu verraten, da die meisten Infos zu besagter Person erst später in der Storyline auftreten.

Aus diesem Grund würde ich Draco Malfoy nehmen, da gibt es schon im ersten Buch mehr Info.

Antwort
von lisachen25, 29

Zac Efron 😍 Für mich gäbe es keine Alternative.

Kommentar von mirilea ,

Danke für die Antwort ☺️ Zac Efron for life 😏