Frage von einhornpups007, 29

Shops mit Tumblrklamotten bei denen man mit Rechnung zahlt?

Hey, also es ist so das ich, 13 Jahre alt, ja noch nicht alleine etwas im Internet bestellen darf. Das war bis jetzt auch noch kein Problem, meine Mutter bestellt für mich und ich gebe ihr das Geld. Allerdings möchte sie nicht in Shops bestellen, bei denen man mit Visa oder PayPal oder so bezahlen muss, weil sie das immer so ätzend findet bis das Geld wieder auf dem Konto ist, falls man zurückschickt. Bei H&M, Hollister, Pull and Bear, Zalando, ... finde ich aber keine schönen T-Shirts mehr, da ich eher Tumblrstyle trage. Hat jemand von euch einen Tipp für einen Laden bei dem man auf Rechnung bezahlen kann? Es sollte ein Shop sein, der eher besondere / Tumblrklamotten hat.

Danke schonmal :)

Antwort
von cwissy, 12

Tumblr Klamotten 🙄 wenn ich das nur lese... sowas gibt's nicht. wahrscheinlich ists ein Klamottenstil mit einem anderen gemischt. Ohne weitere Angaben in welche Stilrichtung es geht, wird man eh schlecht helfen können. Außerdem wird man generell kaum um PayPal o.Ä herum kommund n. Mein Vorschlag wäre mal bei Secondhand Läden vorbei zu schauen und dort mal zu stöbern. Auch Flohmärkte haben dort das ein oder andere besondere Stück versteckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community