Frage von 19753, 54

Shops in tokyo?

Hey ich bin bald in tokyo und möchte dort shoppen gehen. Es wäre könntentoll wenn ihr mir etwas empfehlen . Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder hochlädt deshalb Liste ich einfach ein paar Leute auf die so einen style haben : Okaysage (YouTube ) Maddi bragg ( YouTube ) Claudia sulewski (youtube) Luna darko (youtube ) ... Danke schon mal im voraus :) P.S ich suche schon ewig eine richtig gute mom Jeans

Antwort
von miyutkhsh, 21

Die Youtuber die du da nanntest, haben einen typischen amerkanischen Style, den jetzt jeder hat. Solche Sachen wirst du eher weniger in Japan treffen.

Ich würde dir empfehlen nach Akihabara oder Harajuku zu gehen. Da gibt es vielleicht solche Sachen, die Luna hat.

Mom Jeans gibt es in H&M.

Kommentar von 19753 ,

ah ok danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Mom Jeans kenne ich nicht. 

Du meinst bestimmt eher Girlfriend Jeans, denn die ist der Gegenpart zur Boyfriend Jeans, nur nicht ganz so weit geschnitten. 

Kommentar von 19753 ,

Ja ungefähr es gibt so viele Namen für diese Art von Hose aber einfach ein weit geschnitte Jeans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community