Shops für schöne Piercings?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du wert auf qualitativ hochwertigen Schmuck legst-warum hast du dann immer bei Crazy Factory bestellt? das was die verkaufen ist ganz weit entfernt von hochwertiger Qualität. früher habe ich auch dort bestellt und andauernd schlechte Erfahrungen gemacht: titanschmuck der sich nach ner zeit kupferfarben verfärbt hat (was bei Titan nie passieren würde, also werden da sachen verkauft die nicht aus dem Material bestehen was dort angegeben ist). schwarzer Schmuck bei dem man die Farbe abknibbeln konnte, etliche Kugeln und Stäbe deren Gewinde unterste Schublade waren usw....

schau mal auf bodyartforms.com vorbei, die haben Schmuck von ANATOMETAL, INDUSTRIAL STRENGTH, NEOMETAL etc...
das ist sehr hohe Qualität, da bekommst du dann allerdings keinen Schmuck für 50ct-aber das ist auch klar (alleine die Preise bei CF sagen eigentlich auch schon alles)man kann nur entweder top Qualität zu entsprechenden Preisen, oder billiges Zeug mit dementsprechender Qualität bekommen.
wenn dir die Sachen da zu teuer sein sollten kannst du auch noch bei Wildcat schauen, die sind um einiges billiger, aber auch um Welten besser als Crazy Factory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
04.04.2016, 20:59

Na ich mag halt jetzt nicht ehr solchen quatsch haben.
Ich find die sachen die es da gibt wirken immer irgendwie langweilig und preiswert aber ich hab bis jetzt auch noch nichts schönes anderes gefunden.. Allerdings hatte ich nie Probleme mit dem Schmuck von CF.
Ich weiss auch garnicht so richtig woran man hochwertigen Piercingsschmuck erkennt... 

0
Kommentar von Blueberry8886
05.04.2016, 16:42

und wenn du dich mal beim Piercer beraten lässt? die meisten haben ja auch wirklich hochwertigen Schmuck anzubieten und können dir auch Vorort erklären worauf man achten sollte. in onlineshops ist das wirklich nicht immer auf den ersten Blick erkennbar, da werden die Bilder ja immer so überarbeitet und alles gut ausgeleuchtet das das schnell verwirren kann.
wirklich schwören kann man auf bestimmte marken wie Anatometal oder Industrial strength, aber die Sachen haben auch einen extremen Preis...

0

Naja Schön und Piercing passen für mich zwar nicht so zusammen aber ich würde mal sagen jeder Piercing shop hat so ziemlich die selben Piercings

01.04.2016, 23:06

ne da gibt es vom Material und Qualität extreme Unterschiede...
manche bieten so einen Schrott an wo ein Stab dann 1€ kostet und aus was auch immer besteht und andere bieten implant grade Steel und top Verarbeitung an wo ein Stab dann aber auch 80€ kostet...

0
Kommentar von chemikant2
01.04.2016, 23:15

trotzdem siehts schlecht aus für mich weswegen mir es egal ist

0
02.04.2016, 00:31

naja das ist deine Meinung, die darfst du natürlich auch haben. jeder hat nunmal einen anderen Geschmack-ich finds schön und hab selber auch ziemlich viele :)

0
Kommentar von chemikant2
02.04.2016, 01:14

jo wenns dir gefällt kannst du es ja tragen

0

Schau mal bei Emp.. keine Ahnung ob das dein style ist. :D

Piercingstudios haben oft auch eine große Auswahl :)