Frage von Teppichfreunde, 75

Shopping Westküste USA - wo geht das am besten?

Bald geht es für mich für 14 Tage in die USA, dort werde ich eine Rundreise mit dem Auto machen, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Grand Canyon etc. Neben vielen Eindrücken die ich sammle, möchte ich dort auch mal in ein paar Läden mit KLEIDUNG und das ein oder andere kaufen. Bevor ich aber in jeden Laden renne und meine Zeit verschwende, wäre es klasse, wenn ich vorher ein paar Läden wüsste, bei denen es sich lohnt. Es sollten jetzt nicht unbedingt große Marken sein, nicht allzu teuer, aber eben die neuen Trends, die immer mit ein wenig Verzögerung erst in Deutschland zu erhalten sind oder besondere Klamotten, die man in diesem Stil in Deutschland beispielsweise gar nicht kaufen kann.

Vielleicht war schon mal jemand zb in Las Vegas shoppen und hat gute Erfahrungen bzw Ideen, wo ich mich umschauen könnte. Danke im Voraus, LG :)

Antwort
von GermanyUSA, 57

Ich würde einfach mal die großen Shopping-Malls anlaufen, welche du z.B. haufenweise in Los Angeles findest. Mein persönlicher Favorit ist Macy's, für die Amerikaner ist das schon etwas gehobener, aber da bekommst du echt gute Deals. Vergleiche die Preise online, denn wenn die günstiger sind, bekommst du die auch dort im Laden günstiger.

Wenn du richtig günstig einkaufen willst, dann fahre die Outlets an. Ich empfehle dir hier Yelp, dort einfach Stadt plus Begriff eingeben und du bist schlauer.

Viel Erfolg und Grüße aus Los Angeles.

Antwort
von greendayXXL1, 58

Ich würde nicht speziell auf Läden ausschau halten.

Eher auf große Malls... Denn davon gibt es in Amerika sehr viele und diese sind deutlich größer als bei uns in Deutschland.

Einfach mal googlen wo auf deiner Route eine Mall liegt. Meistens befinden sich in jeder Ecke eine Mall ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community