Frage von GlitzerfeeRanya,

Shopping-Sprüche;) <3'

So einen wie z.B : 'Jetzt Mission Papi's Geld ausgeben aussführen' :D wer kennt so einen?:)

Antwort von maratonga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Niveau lässt hier langsam zu wünschen übrig.

Wie wärs mit: "Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt."

Das ist von Albert Einstein. Und wenn du wissen würdest, wie schwer dein Papi Geld verdienen muss, dann würdest du nicht solcherart Fragen stellen. Wenn du es nicht weißt, dann streng mal deine Phantasie an.

Viel Erfolg beim Denken wünscht

maratonga

Kommentar von GlitzerfeeRanya,

ahaaaaaa.

Antwort von AyalaYue,

Für Facebook: Bin Einkaufen, Shoppen, Sachen besorgen, Artikel erstehen... auf jeden Fall nicht hier, sondern in der Stadt ;-)

Bin momentan unterwegs, zusammen mit (m)einer Freundin / (m)einem Freund ins Wochenende shoppen. Unsere Rückkehr nicht vor Ladenschluss zu erwarten.

Bin grad zusammen mit einer Freundin shoppen. Unsere Rückkehr wird von der Anzahl der Geschäfte mit Schuhen und Taschen bestimmt.

Ich bin grad mit meiner Freundin shoppen, also jetzt für 5 Tage nicht mehr on.

Unterwegs zum Shoppen. Sofern Du auf mich wartest, melde dich, wenn ich wieder on komme.

Shoppen mit der Besten ;*

Meine Awaymessage ist gerade beim Shoppen in der City...

Ich gehe mal eben mein Taschengeld loswerden xD

--> shoppen

Meine Awaymessage und ich sind SHOPPEN!

Bin mit meiner besten Freundin shoppen!

Es gibt 3 Dinge, die die Frau gerne macht: - Shoppen - Telefonieren - und mit der besten Freundin tratschen...

Also eines von den Dingen machen ^^ oder alle =)

Für mich ist Shoppen gehen wie Sport, da ich auf 100 Metern Einkaufspassage mit meinen Shoppingtüten mindestens genauso viele Kalorien verbrenne, wie bei einem 100 Meter Sprint. ;-)

Hoch die Taschen!! Genau: ich bin nämlich ausgiebig mit meinem Freund/meiner Freundin am Shoppen... und da gibt es neben Taschen sogar jede Menge Schuhe ;-)

--> Krafttraining

nee, nicht im Fitnesstudio, bin grad' Shoppen und trainiere meine Ausdauer und meine Armmuskeln :-D

Ich mag mein Geld da, wo ich es sehen kann: Hängend in meinem Kleiderschrank. -> SHOPPEN!"! ;-)

Wer glaubt, dass man Glück nicht kaufen kann, ist noch nie richtig shoppen gewesen!

--> Eben mal mein Glück kaufen gehen ;)

Bin mal wieder shoppen...könnte dauern...TIRED Frau am Board... -.-

Wir alle gehen shoppen, denn dabei sein ist alles... ;-)

Ich bin massenhaft Geld ausgeben. ==> das heißt.... natürlich! Shoppen! JOKINGLY

Bin shoppen! Meine Freundin braucht neue Ausstellungsstücke für ihr Schuhmuseum! nerv

Mein Portemonnaie platzt vor lauter Scheinen ... darum geh ich shoppen!

Bin mich dann mal eben GLÜCKLICH shoppen! Muß auch mal sein!!! :-)

Wenn ich noch 'ne Hand frei hätte, würd ich jetzt hier schreiben, daß ich shoppen bin. Aber die Hände sind voll mit Shopping-Tüten ;-)

So: Wenn Frauen müde sind von all dem Shopping, dann setzen sie sich hin und probieren ein paar neue Schuhe an.

Wenn Männer gerne shoppen würden, das würden sie dies "Forschung" nennen.

Ich brauche einen neuen Mann - der alte ist pleite!

Bis morgen ist nur noch ein Tag zum Shoppen übrig!

Alles, was man zum Leben braucht ist Liebe und ein paar Kreditkarten.

Der den Spruch "Geld macht nicht glücklich" erfunden hat, wusste einfach nicht, wo man gut einkaufen kann!

Ich mag mein Geld da wo ich es sehen kann: In meinem Kleiderschrank!

Mehr fällt mir nicht ein..ist glaub ich auch nicht was du suchst aber trotzdem...

Antwort von ilias123,

jetzt shoppen gehen .. ha ha

Antwort von Pannama,

Tochter : Papa ich habe 2 Fragen an dich ! Papa: Was den? Tochter : erstens: Bekomm ich mehr Taschengeld //und zweitens: Warum nicht?? O.o

Antwort von xADRIANx,

Scheiß drauf was es ist Hauptsache volle Taschen!

Antwort von ka124,
  • Und rein ins vergnügen!
  • kleider machen leute... ://
  • das musst du uns nicht sagen das wir hübsch sin! das wiessen wir schon lange.

lg ka124

Antwort von Fabi5596,

brauchst du was zum auf Facebook posten? :PP

noop

noop

Kommentar von sparten1557,

Meinst du Noob oder nope? :3

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community