Frage von congboy, 30

Shopping Lines/Center in Barcelona?

Hey Leute kennt ihr irgendwelche Shopping Lines b.z.w Center in Barcelona die wir dem Taxi Fahrer nennen können . Ich fliege mit meinen Eltern nach Barcelona , deswegen . Bin dankbar für jede Antwort :)

Antwort
von Diodeicieli, 23

Am Plaça Catalunya befindet sich direkt der Corte Inglés, dort kann man auf mehreren Etagen einkaufen. Dann gibt es noch das Maresme Forum, in der Nähe vom Museu Blau, dort kann man auch shoppen. Ansonsten gibt es am Passeig de Gracia einige Geschäfte.

Kommentar von Diodeicieli ,

Und vielleicht noch im Born oder Gotischen Viertel, da findet man auch jede menge kleinerer Geschäfte. Am Plaça d'Espanya, in den Arenas müssten auch jede menge Geschäfte sein.

Die Ramblas an sich sind, entgegen der Meinung anderer, voll mit Fressbuden, Blumenständen, Mini-Supermärkten und Souvenirläden.

Antwort
von Lillly, 30

las ramblas

Kommentar von Diodeicieli ,

Wo willst du da shoppen?

Kommentar von Lillly ,

das sind DIE shopping meilen in barcelona

Kommentar von Diodeicieli ,

Ich bezeifle, dass du jemals in Barcelona warst.

Kommentar von Lillly ,

ich bezweifle dass du nur irgendeine ahnung von irgendwas hast

Kommentar von Lillly ,

ich weiß nicht ob du mich nur ärgern willst oder was du für an schuss hast, ich war nämlich 6h lang spaziern und shoppen auf den ramblas

Kommentar von Diodeicieli ,

Die Ramblas sind eine reine Fressmeile. Hier war aber von Shoppingline die Rede.

Kommentar von Lillly ,

was redest du? da gibts tausend geschäfte! wennst noch nie dort warst dann google vielleicht einmal

Kommentar von Diodeicieli ,

Okay, du hast keine Ahnung, das bringt hier nichts.

Kommentar von Lillly ,

Einkaufen entlang der Ramblas in Barcelona

Es gibt Dutzende von Geschäften und Restaurants entlang der Ramblas in Barcelona. Aufgrund der Beliebtheit der Ramblas und der riesigen Besuchermengen sind die Preise hier überhöht und die Bedienung ist nicht so gut wie in anderen nicht so sehr überlaufenen Teilen der Stadt.

Quelle: http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/ramblas/barcelona-las-ramblas.html

Kommentar von Diodeicieli ,

Kleines, ich weiß nicht wo du in den Ramblas groß shoppen warst, aber eine Shoppingline ist das garantiert nicht. Und da kannst du noch so viel Links posten, das wüsste ich wenn hier plötzlich die Leute zum shoppen herkommen würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten