Frage von lifenowwithmy, 17

Shopping ich suche schon ewig nach einem passenden Kleidung shop leider habe ich ihn noch nicht gefunden, bitte schreibt mir eure besten Shopping Shops auf!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinaFanta1994, 8

Primark, H+M, New Yorker, Pimkie, Tally Weijl

Kommentar von LinaFanta1994 ,

Danke. L G Lina.

Antwort
von Sillexyx, 14

C und a, otto, zalando