Frage von blondiiiineeee, 32

Shopping-Geschäft LONDON?

Hallo! :)
ich bin für ein paar Tage in London und möchte gern wissen in welche Läden ich unbedingt gehen sollte? (Gerne auch welche die es nicht unbedingt in Deutschland gibt).
Freue mich auf Antworten <3

Antwort
von ginajooo, 32

Topshop
Victoria Secret
Pull and Bear
Abercrombie und hollister falls du das magst 😁
Urban outfitters
In der Oxford Street gibt's alles und westfield Shopping mall ist auch riesig.

Kommentar von blondiiiineeee ,

Ja ich liebe Abercrombie :) vielen Dank für die Antwort :*

Antwort
von gilly97, 19

Ein muss sind
Victoria's Secret ❤️
Pull sind bear
Harrods
Forever 21
Ugg Australier
Lillywhits (SportOutlet über 6 Etagen)
Jack wills
Zara home (da gibt es richtig tolle Deko 😍)
Dann gibt es richtig viel tolle Klamotten Läden
Topshop, new lock und noch ganz viele mehr wenn du dich in der oxfordstreet und Regentstreet aufhälst wo es dann auch Läden von einzelnen Marken gibt z.b longchamp, Nike, Michael kors,....

Eine Überlegung wert ist auch der camdenmarket :) das ist eine lange Straße wo Straßenhändler tolle Bekleidung Schuhe und alles möglich verkaufen ( einfach mal googeln)

Viel Spaß in London 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community