Frage von jonsnow24, 26

SHOPPING CENTER?

Hallo,
ich frage mich wie das ganze Konzept mit Shopping Centern funktioniert...also z.b. einer  will ein Shopping Center erbauen lassen mach einigen Jahren steht es dann fertig da aber wie kommen jetzt die Läden ins Center, macht der Besitzer des Centers Werbung übers Internet oder wie vermarktet man das ganze nun?Und wie macht der Besitzer nun seine Umsätze? Vermietet er die Stellen im Center oder verkauft er sie oder sonst was?..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 15

Naja, wenn ein neues Center gebaut wird, weiß eigentlich eh jeder bescheid, da muss man nicht viel Werbung machen. Die Ladenflächen werden vermietet/verpachtet, so verdient der Besitzer recht viel Geld.

Kommentar von jonsnow24 ,

ok danke!

Antwort
von Kometenstaub, 10

 Er hat erst die Mieter und dann baut er das Center.

Anders wäre das nicht machbar

Kommentar von jonsnow24 ,

ok danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community