Frage von ingritaUsermod Junior, 32

shoppen mit ex liebhaber-warum nicht oder?

hey leute, vor ca 2 jahren hatte ich mal mit einem mann ne sx.beziehung.heute bin ich 24 er ist 28.

immer wieder hat er versucht zu mir kontakt aufzunehmen,jedoch habe ich ihn immer wieder abgelehnt...auch hat er den schein erweckt,dass er von mir mehr als nur sx.will.wollte mich auf ein fest einladen,wo seine freunde sind,händchen halten und das ganze...weil es mir zu blöd wurde,hab ich es beendet.war ein mitgrund.

er hat mich gefragt ob wir nä.we shoppen gehen.keien sorge,käuflich bin ich nicht. aber so zumzeitvertreibt.wieso nicht oder?so zum spaß?vll.sollte ich ihm ne chance geben oder macht er sich dann hoffnungen evtl auch?danke

Antwort
von sophie1202, 11

Klar könnt ihr noch miteinander dinge unternehmen, aber an deiner stelle würde ich ihm von anfang an klar machen, das es nicht mehr als freundschaft wird.

Antwort
von Retrohure, 12

Sex kann man hier ausschreiben, ohne das es zensiert wird. Im Ernst, das musst du selber wissen. Geh vielleicht mal hin, beobachte, wie es wird und dann entsprechend verfährst du weiter. Es zwingt dich ja keiner zu irgendwas.

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Nein. Ex ist Ex! Mach es nicht. Geh allein oder mit jemand anders shoppen.

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

is doch nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten