Frage von FranziiAkaLouis, 38

Shoppen im primark berlin?

Hey mein Freund & ich möchten morgen in den primark nach Berlin... Habe da eine Frage? Hat jemand Erfahrungen & War schon mal da? Is der echt so billig wie es viele sagen & was gibt es da so?!?

Antwort
von dadamat, 14

Die Kleidung ist wirklich sehr billig. Wenn du dann noch den grossen Gewinn des Grschäftes einrechnet, kannst du auch auf die Qualität schliessen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

Ja, da war ich schon öfters drin. 

Es gibt billige Sachen ohne Ende, aber es gibt auch mal Sachen, die auch mal 16€ etc. kosten. 

Es gibt 3 Etagen. Auf der Etage, wo du den Laden betrittst, gibt es Mädels Sachen. 

Oben auch nochmal, gemischt mit Accessoires, Schuhen & Unterwäsche.  

Unten ist die Männerabteilung, Kinderabteilung & Dekoartikel. 

Was möchtest du noch wissen? 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ach, ich rede vom Alexanderplatz. Steglitz sieht anders aus & ist auch kleiner. 

Kommentar von FranziiAkaLouis ,

Vielen lieben dank, für deine Hilfe (: Ja eine Frage hätte ich da noch... gibt es da auch Handyzubehör ( Flipcases, Ladekabel, Schutzhüllen )

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nicht wirklich. Eine kleine Auswahl an Lautsprechern, Kopfhörern & Selfie-Sticks, glaube ich. Musst du mal schauen, hab da noch nicht so genau hingeguckt, weil ich sowas nicht billig kaufe. 😊

Antwort
von Nicenice2001, 28

Ich war bis jetzt nur auf der Zeil im primark und ja der ist exxxxxxxtreeeeeem billig, du kriegst dort  weise schlichte t-Shirts schon für  2€. Dafür ist die Qualität halt nicht so wie von einer teuren marke aber trotzdem nicht schlecht. Es gibt dort teilweise sehr kitschige und hässliche Sachen aber viele Sachen sind auch sehr schön. Es gibt dort auch Taschen, Schmuck, Trinkflaschen und noch viel mehr krimskrams. Es macht echt Spaß durch den Laden zu gehen da es an jeder Ecke etwas anderes gibt. Im Sommer sind richtig coole Hot-Pans für nur  10-15€ und im Winter sind dort viele kuschlige pullis.

Aber man muss aufpassen! Da die Sachen so billig sind neigt man dazu viel zu kaufen und dann kann der Preis ganz schön steigen!😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten