Frage von 1panda, 45

Shoppen bei Primark?

Hallo,

Kosten die Tüten inzwischen etwas bei Primark? Wie ist das mit dem umtauschen? Ist es möglich das gekaufte auch in anderen Filialen zurück zu bringen? Was ist euer schönster / Lieblings Laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveschocolate, 24

Tüte kostete heute bei mir nichts extra.
Ich hatte aber auch nur eine seeeeehr kleine.

Umtausch mit Kassenzettel (wie lange man Umtauschen kann steht drauf) beim Service möglich. Das ist nicht direkt an der Kasse, sondern an einer separaten Kasse. In Köln im Primark ist die ganzoben in der Herrenabteilung.

Ich vermute Umtausch ist auch in ner anderen Filiale möglich, wie bei den meisten Ketten.

Mein Lieblingsladen ist für Jeanshosen Gina Tricot. Tshirts kauf ich gerne bei H&M, abundzu Primark, dann noch Vero Moda, Tally Weijl, Zara, Pimkie, New Yorker. Das ist sehr unterschiedlich. Fast in jedem Laden kann man ja schöne Teile finden. Im Ausland gehe ich gerne zu Forever21, Topshop, Brandy Melville und Terranova (Italienisch) und Jennyfer (Französisch)

Kommentar von Loveschocolate ,

Umtauschregeln hier: (habe meinen Kassenzettel von heute fotografiert, 03.08.16)https://postimg.org/image/eibh9mm0x/69b3a888/

Antwort
von xJetw, 19

Umtauschen geht, steht auf dem Kassenbon. Tüten sind umsonst und Sachen von Primark werden auch nur in Primark zurück gegeben, ich mein du kannst ja auch nicht H&M Sachen bei C&A umtauschen..

Kommentar von Loveschocolate ,

es ging dem Fragesteller glaub ich darum zB. im Primark Berlin was zu kaufen und das in Köln zurück geben zu können

Kommentar von Loveschocolate ,

also bei der selben Kette, nur an einem andern Laden/Standort/Filiale das umtauschen zu können

Kommentar von xJetw ,

Oh... das ist schwer zu beantworten..