Frage von lightsxoxo, 51

shopkick zu wenig kicks?

Ich habe am anfang 100 kicks pro walk in bekommen und auch beim scannen manchmal 50 etc. Danb musste man bis zum 3.0 tag warten damit man mit dem sammeln nicht übertreibt Jetzt bekomme ich nurnoch 10-35 kicks pro walk in Was soll das ? Warum bekomme ich weniger? Und ich kann nur in 3 Geschäften sammeln Eine freundin kann in mindestens 20 sammeln Und Produkte scannen usw. Muss ich das verstehen???

Antwort
von Mausbaer555, 46

Solche Apps, Punktekarten im Supermarkt usw haben immer einen Harken: Dein Shopping-Verhalten wird getracked und ausgewertet. Du zahlst für deine Kick-Sammlung einen sehr hohen Preis.

Da du dich nun eh schon darüber ärgerst: deinstalliere es doch einfach wieder. Es ist besser so ;)

Antwort
von Ellen1eins, 25

http://app.shopkick.com/wr2/thyme80947

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten