Frage von Fabinator3, 30

Shopkick (App) Scans Standort Ermittlung fehlgeschlagen?

Wenn ich im Geschäft stehe und ein Produkt für Punkte scanne will bekomme ich immer nur die Fehlermeldung: "Standort nicht verfügbar, begeben sie sich zum Eingang des Geschäfts und starten sie die App neu". Mein GPS ist an und für diese App ebenfalls zugelassen, Habe es ebenso Probiert wie es diese Meldung verlangt aber dennoch kein Erfolg. Irgendwelche Ideen oder sogar Lösungen?

Danke im Vorraus.

LG Fabinator3

Antwort
von Sevgilov, 25

Du musst Bluetooh anhaben und du brauchst internet wenns nicht klappt dann lósch die app und lade die wieder neu runter

Kommentar von Fabinator3 ,

Internet ist immer an :) Aber das man dafür Bluetooth braucht wäre mir neu... probieren kann man es ja mal 

Und die app neu downloaden habe ich bereits versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten