Frage von Besim2908, 42

Shopck: Käufer will Räder + Felgen zurückgeben und fordert sein Geld?

Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe und zwar dringend, ich hab auf Shpock unter dem Titel AudiA6Reifen 4x Winterreifen mit Alu Felgen verkauft.

Es meldete sich ein Käufer und forderte mehr Bilder per Whatsapp das habe ich erledigt dann verhandelte er mit mir und sagte:,, ich sage dir am Abend fix Bescheid", es kam dann eine Nachricht mit:,, Leider passen mir die Felgen nicht, ich brauche 225,60,R16

Ich schrieb kein Problem alles klar.

Dann rief er wieder an und wollte die Reifen besichtigen und hat sie schließlich für 300 Euro gekauft und hat per shpock mit mir einen elektronischen Kaufvertrag abgeschlossen..

Heute ruft er an und sagt das ihm die Felgen nicht passen?

Er fragte mich nichtmal nach dem Lochkreis!

Er schaute sich die Reifen an und kaufte es.

Nun will er die Reifen zurückbringen und das Geld haben...

Muss ich die Reifen zurücknehmen ? Und ihm das Geld zurückgeben ?

Antwort
von Leisewolke, 36

würde ich nicht wieder annehmen. Er wa ja bei dir und hat sich die Felgen angeschaut. Geld zurück entfällt also auch.

Antwort
von Veganer4Life, 42

nein musst du nicht, ausser vorher wurde es so besprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten