Frage von Pizzagirl20, 10

Shop/Ähnliches bei Schule als Staat?

Am Ende des Schuljahres werden wir 3Tage lang ein Projekt starten, das sich SaS(Schule als Staat) nennt..2 Freundinnen &' ich wollen einen Betrieb gründen nur haben noch keine Ahnung welchen und nächsten Freitag ist Abgabetermin.. Am Ende der 3 Tage müssen wir KEIN Geld mehr übrig haben( es wird in eine andere Währung sozusagen Spielgeld umgetauscht) &' es lässt sich auch nicht zurücktauschen, da es als Spende genutzt wird. Hättet ihr Ideen für einen Betrieb mit 3 Mitarbeitern, die für uns, falls wir was kaufen müssen, relativ günstig sind &' mit denen man gutes Einkommen haben könnte? Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar!

Antwort
von tylerb1177, 4

Wie wärs mit ner Konditorei? Dort könnt ihr ja dann Kuchen, Muffins, Cupcakes, Cakepops und sowas alles herstellen und das ist auch nicht so teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten