Frage von dienanny1986, 122

Shop für Umzugskartons?

Hallo

ich habe nach langen dann doch noch einmal ein Frage und ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder behilflich sein.

Mein Partner und ich ziehen in knapp 3 Wochen um und nun sind auch wir , wie viele andere , auf der Suche nach Umzugskartons.

Unsere Einkaufsgeschäfte wie Nette oder Rewe haben wir schon durch , die werden immer gleich geschreddert.

Um uns in einem Baumarkt um zu schauen haben wir hier keinen. Jetzt ist meine Frage:

In welchen Shops kann man welche bestellen die nicht Unsummen kosten und bei denen man auch auf Rechnung als Privat Kunde und auch Neukunde bestellen.

Lastschrift ist mir auch möglich. Wir haben so schon genug Ausgaben und da wäre mir auch Rechnung mal ganz lieb wo man 2 Wochen Zeit hat zu Überweisen.

Ich hoffe ihr habt Vorschläge ....

www.der-umzugsshop.de

die habe ich schon probiert.

Vielen Lieben Dank

Antwort
von herakles3000, 101

Du kanst dir auch in einer umzugsfirma die kartongs kaufen zb ab 3 € oder du benutzt die Klappkisten ab 5 € diese halte Einieges aus (achte dan auf die kg angabe) zb von Kaufland .

Antwort
von Karldiekleine, 89

Leider schreibst Du nicht, wo Du Dich befindest. In Berlin ist der Kartonfritze sehr empfehlenswert. Einfach mal googlen. Der versendet auch und ich habe vor Jahren gute Erfahrungen gemacht. Der Kartonfritze in Berlin kauft sogar gebrauchte Kisten wieder zurück. Ansonsten bundesweit kannst Du viele Angebote nutzen und Dir die Kartonagen gleich nach Hause anliefern lassen. http://www.umzugskartons-bestellen.de/ ist eine Option. In Baumärkten verkaufen sie Dir häufig nur Qualitäten, die für einen einzigen Umzug reichen. Da würde ich lieber auf Profi-Qualität zurückgreifen und ein paar Cent mehr bezahlen. 

Kommentar von dienanny1986 ,

Guten Abend. 

Ich bin wohnhaft in Gera und da gibt es kaum noch etwas. 

Stimmt dass hätte ich dazu schreiben können aus welcher Ecke ich her komme. 

Vielen Dank für deine Antwort 

Antwort
von kenibora, 81

Kannst Du bei jeder Umzugsspedition/Spedition sogar tageweise, je nach Angebot und Grösse günstig mieten! Warum kaufen? Habe einen Umzug sogar komplett einer Umzugsspedition übergeben, auch dafür gibt es günstige Angebote und Du hast keinen Ärger....

Kommentar von dienanny1986 ,

Vielen Dank für ihre Antwort.

Wir müssen mal schauen wie wir uns einigen.

Da müssen wir die sachen von den Kindern selber packen damit dann kein Karton kaputt geht.

Antwort
von Vanaaa, 50

Darf man wissen, was ihr letztendlich gemacht habt? Ist echt doof, zumal man ja (Gott sei Dank) nicht jeden Tag umzieht... Ich hab mal geschaut, ob man auch Kartons irgendwo leihen kann und bin auf www.turtle-box.de gestoßen. Sind Kunstoffkisten und werden geliefert und wieder abgeholt. Hat damit jemand Erfahrungen? Danke für Eure Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community