Frage von xxPascalxx, 61

Shop für fesseln?

Gibt es noch andere Online Shops für preiswerte Fesseln und co. Außer EIS.de ?

Antwort
von Loesungsmittel1, 34

Guck doch mal im Baumarkt, da gibt es auch weiche Seile. 

Kommentar von xxPascalxx ,

will fessel und keine seile haben

Antwort
von Loesungsmittel1, 23

Hab für Bondage Events schon oft Seile (vermeintlich Fesseln) gekauft. 

Antwort
von Enzylexikon, 46

Es gibt natürlich Fachhandel - für Seile, Handschellen, Manschetten usw. - kommt also immer darauf an, was man jeweils sucht.

Die Suchmaschine deines Vertrauens hilft da ohne besondere Probleme weiter, sofern man volljährig ist.

Dabei musst du zwar leider immer den "Perversenzuschlag" berücksichtigen, dafür ist die Qualität definitiv besser als im Sexshop um die Ecke.

online shop nicht fachhandel

Kommentar von Enzylexikon ,

Es gibt auch im Internet genug Fachhändler, ich dachte, das sei klar. Oder legst du Wert auf "Hauptsache billig" ?

Es macht nämlich einen Unterschied ob man bei einem Standard-Anbieter wie Beate Uhse, oder eben Fachhändlern kauft, die dann gegen etwas höhere Preise auch entsprechende Qualität bieten.

ich weiß aber leider bin ich nicht von Beruf sohn das ich mir teure fesseln leisten kann. bin leider auch nur schule

Kommentar von Enzylexikon ,

Also unter 50 Euro für ein paar Handfesseln würde ich nicht gehen.

Abhängig von der Lederqualität, den Nähten, der Verarbeitung, der Art der Schließe, ob die Karabiner mitgeliefert werden, oder es womöglich sogar Maßarbeit ist, kann der Preis aber noch viel höher liegen

Antwort
von xXLiraXx, 18

Eis.de ist nicht so wirklich die Adresse die man sucht wenn man was gescheites haben will...

Definiere Preiswert... Wenn du etwas GUTES haben willst: Ich hab meine Hand-/Fußfesseln von Baumwollseil und bin mehr als zufrieden. Die haben einmal 32 und einmal 36 glaub gekostet. Ansonten gibts auch gute bei Eufory. Beides ist eben qualitativ gut.

Antwort
von Loesungsmittel1, 22

So genau kenne ich mich da auch nicht aus...

super! Warum antwortest du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten