Frage von gegaihs, 61

Shop abgesichert aber jetzt?

Ich habe mir von einem Anwalt meinen EBay, Amazon Shop absichern lassen.
Nun habe ich von Ihm die ganzen Texte per PDF erhalten. An der Seite immer Anmerkung, was ich noch ergänzen soll.

So wie bei den AGBs, dass ich dort jetzt z.B. Einen Link zum Datenschutz einfügen soll.

Ich habe absolut keine Ahnung wie das funktioniert. Ich habe auch keine eigene Webseite. Wie soll das dann mit den Links funktionieren ?
Er leider schreibt nur solche Texte.
An wen muss ich mich da wenden ?
Gibt es spezielle Firmen, die das für einen machen ? Also komplett alles einfügen, an den jeweiligen Abschnitten ?

Danke

Antwort
von Skibomor, 40

Bevor Du mit einem Internetshop tätig wirst, solltest Du Dir die Grundbegriffe bzw. Kenntnisse der Grundfunktionen des Internets aneignen.


Kommentar von gegaihs ,

Tätig bin ich damit schon seit 2 Monaten.
Grundkenntnisse besitze ich meiner Meinung nach auch.
Ist mir schön bewusst, dass ich den Text dann in das AGB Feld, Wiederufsbelehrung  und so weiter einfüge, nur das in den geschriebenen Text noch einmal Links reinmüssen, die dann darauf hinweisen, das wird mir nicht klar. Wo sollen die Links hinführen ? Ich habe keine eigene Webseite und will auch keine ?

Kommentar von Skibomor ,

Du sollst auch keinen Link zu einer Webseite einfügen, sondern zum Datenschutz!

Kommentar von gegaihs ,

Ja nur hab ich dafür kein konkreten Link, da im impresum alles mit drin steht ( Datenschutz, Bedingungen Versand & Zahlung ..) ich weiß einfach nicht wie ich meine Kunden dann direkt zu diesem Abschnitt weiterleiten kann ohne, dass sie dann die komplette Seite sehen, wo alles aufgeführt ist. Ist wahrscheinlich so einfach nur komme ich nicht drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community