Frage von JohnHandsome12, 29

Shooter online ohne download?

Kennt jemand ein halbwegs gutes online shooter spiel das man sich nicht downloaden muss? So Cod mäßige sachen halt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlPronto, 13

Such mal nach Combat Arms

Antwort
von 123Florian321, 18

Probier mal "Super Hot". Find ich ganz nice, is aber übertriebenst kurz :D

(Dies ist keine besonders ernst zu nehmende Antwort)