Frage von 7DonSimon7, 77

Shooter für normalen Pc?

Abend zusammen. Ich suche ein 'Shootergame, dass man mit 15 spielen darf und das kostenlos ist. PC hat 800 GB insgesamt frei, 3,89 GB RAM, Intel i3 3217u, 64 Bit Betriebssystem (Win10), max. 1,8 GHZ mit 2 Kernen und 4 Prozessoren und mindestens 100 MB Internet. Danke im Vorraus

Antwort
von Ifosil, 55

Es gibt viele unterschiedliche Arten von Fist-Person Shootern. Was suchst du, einen Arena-Shooter, einen Military-Shooter oder einen Taktik-Shooter? (Mal grob eingeteilt)

Kommentar von 7DonSimon7 ,

Vielleicht sagt dir 'Rainbow six Siege' was. Muss nicht genau so sein aber grob die Richtung 

Kommentar von Ifosil ,

Gehört zu den Taktik-Shootern. Versuche es mal mit "Squad". Sehr authentisch und erschreckend realistisch.
Achso, da du erst 15 bist, kannst es eh vergessen.

Antwort
von VojoSan, 36

Wie wärs mit Team Fortress 2 :)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 10

mit 15 nein

ab 16 die leicht zensierte deutsche Version von Unreal 1 ( von 1998 ) von ebay oder so

Antwort
von xiTzNico, 18

Son Tipp hol dir einfach nen andren :D Kann dir den Garming PC bei Mediamarkt den Acer Predator G-6 aber mindestens in der größten Variante. Da kann ich dir schon sagen das er das Jahr 2017 noch mit den neusten spielen überlebt... Spreche aus Erfahrung das Teil is Mega

Kommentar von 7DonSimon7 ,

Danke für den Ratschlag aber ich hatte geschrieben dass das Spiel kostenlos sein sollte, woraus man eventuell schließen könnte, dass ich nicht bereit bin Geld zu investieren.

Kommentar von xiTzNico ,

Oh, okeey dann entschuldige :D

Kommentar von 7DonSimon7 ,

Kein Problem:D

Antwort
von SQLInjection, 12

kostenlos gibts leider wenig und alle guten shooter sind ab 18 xd naja viel glück dass du was findesz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten