Frage von 1234Maxi, 26

Shooter für iPod?

Hallo,könnt ihr mir bitte mal ein paar (am besten)ego Shooter für iPod schreiben?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & ios, 7

Sofern du vom iPod touch sprichst, gäbe es da z.B. die Modern Combat Reihe.

Davon gibt es bislang 5 Titel, wenn ich mich nicht irre.

Welche davon in Frage kommen, hängt allerdings davon ab, welche Generation des iPod touch du besitzt und welche iOS-Version installiert ist.

  • Für den neusten Teil, "Modern Combat 5: Blackout" ist mindestens ein iPod touch der 5. Generation mit iOS 7.0 oder neuer erforderlich.
  • Für "Modern Combat 4: Zero Hour" benötigst du mindestens einen iPod touch der 4. Generation mit iOS 6.0 oder neuer.
  • "Modern Combat 3: Fallen Nation" erfordert iOS 5.1 oder neuer, also mindestens einen iPod touch der 3. Generation.
  • "Modern Combat 2: Black Pegasus" läuft auf jedem iPod touch ab der ersten Generation, solange mindestens iOS 3.1.3 installiert ist. Allerdings wurde das Spiel schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert, sodass es mit neueren iOS-Versionen (ab iOS 6) zu Problemen kommen kann.
  • "Modern Combat: Sandstorm", der ersten Teil der Reihe, scheint im App Store gar nicht mehr erhältlich zu sein.
Antwort
von nwafan, 18

nova 3, battlefield bad company, modern combat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten