Frage von Racing123456, 79

Wird man von shooter games aggressiv?

Antwort
von Physiostudent, 23

Dazu gibt es viele Studien... Die einen sagen man wird Ahrweiler die anderen sagen man wird ruhiger weil man seine Aggression durch das Spiel auslebt

Antwort
von Elgatos, 45

Ich denke mal, dass ist "personabhängig", also wie die Person selbst ist... Ob ruhig oder eher wild ... je nachdem ^^

Antwort
von DrStrosmajer, 25

Nicht zwangsläufig.

Erwiesen ist, daß bildungsferne und sozial wackelige Spieler (Alter ist dabei unerheblich) bereits vorhandenes Aggressionsverhalten nicht abbauen, sondern beibehalten und unter Umständen verstärken.

Gefestigte Persönlichkeiten bleiben da völlig außen vor.


Antwort
von Ifosil, 35

Zocke schon Shooter über 20 Jahre. Demnach müsste ich ja schon jeden, den ich nur kenne, verprügelt haben. ^^

Antwort
von MLPxLuna87, 6

Ich und andere Leute die ich kenne nicht. Wenn man ständig total abloost wird man recht sauer. Aber das ist nicht nur bei Shootern so.

Antwort
von KevinTANZARMY, 44

Vom spielen nicht aber von denRussen  Huansns die meinen einen zu beleidigen, weil man nicht mit ner USP 4 Spieler gerekt hat.

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Is echt so :D

Antwort
von Kokosnuss2002, 31

Man wird auch bei Mario Kart aggressiv wenn man vorm Ziel an einer Bananenschale ausrutscht ._.

Antwort
von Onlinefrager, 39

also ich selber werde es nicht ich kenne aber welche die so schlecht sind und immer verlierendas sie aggressiv werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten