Frage von ArisuHanami, 23

Shonen Ai/Yaoi Anime(-filme) mit modernem Zeichenstil?

Sayonara!

Meine Frage steht eigentlich schon oben.. Mit "modernem Zeichenstil" meine ich etwas, das in die Richtung von Free! oder auch Zankyou no Terror geht. Also nichts in die RIchtung http://imgcp.aacdn.jp/img-a/1720/auto/global-aaj-front/article/2016/03/56eccc732... Kennt ihr da ein, zwei?

Love Stage, Junjou Romantica (und die weiteren Staffeln) und Super Lovers kenne ich leider schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asavakit, 14

Mit modernem Zeichenstil kenne ich eigentlich nur Love Stage! Der ist aber dafür richtig gut!

Schau ihn dir auf Proxer an: https://proxer.me/info/6318/list#top sogar vollkommen legal mit Crunchyroll Stream oder nicht ganz so legal mit einem anderen Stream in eng sub (:

Ansonsten hätte ich noch Junou Romantica oder Sekai-ichi Hatsukoi empfohlen, aber die haben einen etwas eigenen Zeichenstil, der vielleicht nicht so dein Fall ist. (https://proxer.me/info/379#top und https://proxer.me/info/1850/details#top)

Weiterhin gäbe es noch Super Lovers, den ich aber nicht so gut fand (https://proxer.me/info/14724#top). Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich hoffe da ist was für dich dabei.

Grüßlis,

asavakit

Antwort
von NaNuraNa, 13

Na klar...ich kenn paar welche

-Super Lovers (Bald kommt eine 2 Staffel)

-JunJou Romantica

-Love Stage

-Sekai-ichi Hatsukoi

...und sonst kenne ich keinen mehr😂

Antwort
von PurpleHorizon, 11

Hm... Shonen Maid vielleicht? Aber es fällt eher in die Kategorie Comedy und lässt eben nur Shipper Herzen freien lauf. ^^ 

Ansonsten würde ich dir Junjou Romantica sehr empfehlen - ist wirklich toll! :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community