Frage von Alicia2809, 42

Shonen Ai oder Yaoi gesucht - Vorschläge?

Ich bin ziemlich wählerisch wenn es um das Thema geht, also wenn jemand welche kennt, die auf meine Bedingungen zutreffen, dann wäre eine Antwort echt nett :)

  • ich hätte gerne einen Dominanten (Muskeln und konstant schelcht drauf und so, außerdem mag ich es irgendwie, wenn die nicht wirklich zugeben wollen, dass die auf Jungs stehen ;)) und einen weniger dominanten, vllt. auch ein wenig femininer
  • bitte keinen Kitsch, also ich hätte gerne echte Persönlichkeiten
  • ich möchte auch möglichst eine Story drumherum haben, also nicht nur einen Fokus auf die Lovestory
  • irgendwie finde ich es auch interessant, wenn sich ein Mädchen dazwischen drängen will, oder um allgemeiner zu sein, ich hätte gerne ein paar anfängliche Schwierigkeiten in der Beziehung (also nicht alles wundervoll Sonnenschein)

Es muss natürlich nicht auf alle zutreffen. Wenn ihr einen ähnlichen Geschmack habt wie ich und einen mochtet, könnt ihr ihn echt gerne empfehlen. :)

Antwort
von TScientist, 9

ein niedlichen anime den ich kenne ist Love Stage.

Ein Mauerblümchen als Hauptperson, ein Blauhärriger Dominanter der nicht eingestehen will das er Schwul ist, der Bruder der Hauptperson der totall seltsam ist und jede menge niedliche szenen.

Es gibt sowohl anime als auch manga und sogar eine novel zu den Bruder der Hauptperson mit einen anderen charakter aus den Anime. ( die aus Erfahrungsberichten einer freundin stärker wirken soll da man sich selbst was vorstellen kann.)

Antwort
von Islanzadii, 9

ich würde dir Super Lovers empfehlen - der ist noch ziemlich neu und es sind erst ein paar Folgen herausgekommen, aber ich habe den Manga gelesen und er ist wirklich alles was ein Yaoi/Shounen Ai - Herz begehrt

Antwort
von Shani1227, 11

Bei Yaoi kann man nicht wählerisch sein, es gibt nur ein paar

Antwort
von Skolbor, 23

Boku no Pico

Kommentar von Layna ,

Wow, ist das dein ernst? XD

Kommentar von Alicia2809 ,

Na ja, vielleicht hätte ich dazu fügen sollen, dass beide Personen mindestens annähernd volljährig sein sollen XD (aber mal ehrlich, wenn sich das hier jemand unerfahrenes durchliest: den nicht ansehen ;)

Kommentar von Skolbor ,

Boku no Pico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten