Frage von theresaclaire, 48

Shojo oder reverse Harem Mangas/Animes?

Heyy, Ich bin ein aboluter Anime und Manga Suchtii und habe bald Ferien. Leider fehlen mir dafür aber noch ein paar neue Magas oder halt Animes - Oben seht ihr ja schon meine 2 bevorzugten Genres. Es kann gerne auch noch Comedy enthalten sein und bevorzugt sollte es mit einem Happy End enden. Dankö für eure Antworten ^^

Antwort
von XxPandaChanxX, 35

Ich bin ein viel größerer Suchti!  (owo)/
Hab schon Ferien xD

only Manga:
My magic Fridays (Manga)
31 I Dream (Manga)
Fesseln der Liebe

Anime:
Your lie in April (traurig)
Ano Hana (traurig)
Say I love you

Beides :
Hiyokoi
Blue Spring Ride oder auch jap. Ao Haru ride
Skip beat (Romance und Comedy)
Wolfgirl and Black Prince  oder auch jap, Ookami Shoujo to Kuro Ouji (beides genres )

Mehr fällt mir auf Anhieb leider nicht ein :D

Antwort
von BlackLotus2207, 16

Wenn du gute Shojos sucht empfehle ich dir auf jeden Fall Hiyokoi und einen gerade aktuellen: Miyako- Auf den Schwingen der Zeit. Vielleicht bist du ja auch ein Fan von Einzelbänden, da kann ich z.B Mehr als ein Geheimnis empfehlen. Als Haremanimes kann ich Highschool DxD, Highschool of the Dead, Demon King Daimao und Blood Lad ( nicht so viel Harem wie in den anderen beiden) empfehlen 

Mfg BlackLotus2207 

Antwort
von Soyafragt, 18

Kamisama Hajimemashita

Akagami no Shirayuki-hime

Inu x Boku SS

Itazura na Kiss

Maid-sama

Kimi ni Todoke

Akatsuki no Yona

Ouran Highschool Host Club

Amnesia

Fruits Basket

Hiiro no Kakera

Sind alles Animes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten