Gibt es Shojos mit männlichen Protagonisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shojo sind Manga speziell für Mädchen und junge Frauen, deswegen drehen sie sich so gut wie immer um Romantik. So spontan fällt mir auch keiner mit einem männlichen Protagonisten ein, aber die gibt es sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da einen Manga ^-^ auf Deutsch heißt er: Fesseln der Liebe auf Japanisch: Ano Ko no, Toriko.

Er ist von: Yuki Shiraishi c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zum Beispiel
1001 Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windowsquestion
29.02.2016, 14:02

Ist da Romantik drin? Es geht ja um 2 Jungs, die ihren Vater suchen... klingt soweit in Ordnung. 

0
Kommentar von alminaqq
29.02.2016, 20:29

Ich naja ich hab das 4 Band des Mangas schon gelesen und es ist schon Romantik zusehen aber es kommt natürlich auf denn Verlauf der Geschichte an ob es so bleibt

0

Was möchtest Du wissen?