Frage von cedcedced2 10.04.2012

Shockwave-Plugin für Chrome stürzt ständig(!) ab.

Beschreibung d. Shockwave-Plugins
Beschreibung d. Shockwave-Plugins
  • Hilfreichste Antwort von zorniki 18.09.2012

    Hallo!

    Ist zwar schon etwas veraltet dieser Thread, aber ich schreib mal trotzdem zurück. ;) Bei mir lags auch, wie bei anderen am veralteten Grafikkartentreiber. Chrome benutzt ja sein eigenes Plugin für flash, wodurch das updaten des Adobe Plugins nichts bringt. Vielmehr bringt nur, da die Wiedergabe von flash auch hardwarebeschleunigt vonstatten geht, ein update eben dieser Hardware Treiber der Karte etwas.

    :D Lg zorniki

  • Antwort von robino96 10.08.2012

    bei mir lag es einfach an einem veralteten Grafikkartentreiber das hätte ich nie gedacht dar ich mich ewig lang mit dem Problem rumschlagen habe.

    wenn das nichts bringen sollte und du schon so gut wir an diesem Problem verzweifelst würde ich den Computer zu einem frühern Zeitpunk wieder hochfahren das hat mir schon die massivsten Probleme gelöst. Diese Option ist irgendwo in der Systemsteuerung zu finden bei mir ist es immer mehr glück als verstand, dass ich das finde ;D.

    Ich hoffe das hilft dir LG Robin

  • Antwort von bit77 10.04.2012

    Versuch mal eine andere Version von Chrome oder eine andere Versiom vom Player. Manchmal kann es auch sein, das sich bestimmte Plugins oder Addons nicht vertragen. Dazu könntest Du ja mal nachsehen, welche Dinge in Chrome noch installiert sind und in den einschlägigen Foren posten. Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen. Bei mir hatte ich auch mal ein Problem in ähnlicher Konstellation und als ich alle Addons deaktiviert hatte (ausser das betroffene natürlich) lief es plötzlich.....

  • Antwort von cedcedced2 10.04.2012

    Bitte helft mir ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!