Frage von cedcedced2,

Shockwave-Plugin für Chrome stürzt ständig(!) ab.

Seit heute stürzt mein Shockwave Flash-Plugin in meinem Chrome-Browser ständig ab. Auch nach mehrmaligen Neuinstallieren und Computer Neustarten funktioniert es nicht.

Chrome Version: 18.0.1025.151 m

Plugin-Beschreibung v. SW im Anhang

Leider fällt mir einfach nichts ein, was ich noch machen kann, ich bin am "verzweifeln".

Meine Fragen:

1. Weis jemand, welchen Grund das Ganze haben kann?
  2. Was kann ich dagegen tun?
  3. Warum wird eigentlich mal "11.6.4r634" und mal nur "11.6.634" angezeigt?

Hoffe, jemand kann da was machen :-)

mfG

Beschreibung d. Shockwave-Plugins
Beschreibung d. Shockwave-Plugins
Hilfreichste Antwort von zorniki,

Hallo!

Ist zwar schon etwas veraltet dieser Thread, aber ich schreib mal trotzdem zurück. ;) Bei mir lags auch, wie bei anderen am veralteten Grafikkartentreiber. Chrome benutzt ja sein eigenes Plugin für flash, wodurch das updaten des Adobe Plugins nichts bringt. Vielmehr bringt nur, da die Wiedergabe von flash auch hardwarebeschleunigt vonstatten geht, ein update eben dieser Hardware Treiber der Karte etwas.

:D Lg zorniki

Kommentar von cedcedced2,

werde ich die Tage mal probieren, danke :)

Antwort von robino96,

bei mir lag es einfach an einem veralteten Grafikkartentreiber das hätte ich nie gedacht dar ich mich ewig lang mit dem Problem rumschlagen habe.

wenn das nichts bringen sollte und du schon so gut wir an diesem Problem verzweifelst würde ich den Computer zu einem frühern Zeitpunk wieder hochfahren das hat mir schon die massivsten Probleme gelöst. Diese Option ist irgendwo in der Systemsteuerung zu finden bei mir ist es immer mehr glück als verstand, dass ich das finde ;D.

Ich hoffe das hilft dir LG Robin

Antwort von bit77,

Versuch mal eine andere Version von Chrome oder eine andere Versiom vom Player. Manchmal kann es auch sein, das sich bestimmte Plugins oder Addons nicht vertragen. Dazu könntest Du ja mal nachsehen, welche Dinge in Chrome noch installiert sind und in den einschlägigen Foren posten. Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen. Bei mir hatte ich auch mal ein Problem in ähnlicher Konstellation und als ich alle Addons deaktiviert hatte (ausser das betroffene natürlich) lief es plötzlich.....

Kommentar von cedcedced2,

Habs probiert, leider passiert immer noch nichts, ich probier mal ne andere Shockwave-Version

Antwort von cedcedced2,

Bitte helft mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten