Frage von Jane1007,

''Shockwave flash has crashed''...?- was nun?

Immer wenn ich mir Videos ansehen will steht 'shockwave flash has crashed'. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme bzw. woher das überhaupt kommt?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort von Auchdazu,

geh mal in die Plug in`s deines Browsers und schau ob ein Updates notwendig ist. Oder eventuell brauchst du den Codec Pack

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Codec-Pack_38528714.html

Kommentar von Jane1007,

Wie kann ich denn in die Plugs gehen?

Ich hab echt Null Ahnung von Computern ._.

Kommentar von Auchdazu,

Im Browserfenster bei EXTRAS

Kommentar von Jane1007,

Ich find kein 'Extras' ... Ich hab Google Chrome geht das da trotzdem? o.o

Kommentar von Auchdazu,
Kommentar von Jane1007,

Danke c: Und jetzt einfach die Shockwave- Installationsdatei von Adobe runterladen? Ist die kostenlos?

Kommentar von Auchdazu,

kostenlos ja.

Antwort von Auchdazu,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• shockwave flash has crashed ? Hallo :) Ich war eben auf Chatroulett und dann kam da oben "shockwave flash has crashed" . Ich hab dann ein paar YouTube Videos gesehen und die Sachen da befolgt. Aber als ich wieder drauf war stand es dort wieder! Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten
  • Shockwave Flash has crashed bei videos Hey ich kann gar keine videos mehr auf youtube anschauen... Immer wenn ich ein video anschauen will steht oben "Shockwave Flash has crashed". Mein browser ist google chrome. Könnte mir vielleicht jemand eine erklärung (für dummies) geben...

3 Antworten
  • SeaFight Schiff ändern..? Hallo, ich habe gerade einen Big Buccaner im MP ersteigert. Wenn ich aber auf "Mein Schiff" gehe, steht da anstat BIG LITTLE. Wie kann ich das andere Schiff (Übernehmen, ausrüsten,..) Danke! Übrigens steht wenn ich das Spiel starte mome...

1 Antwort
  • Shockwave Flash Player absturtz!!! Ich brauche ganz dringend hilfe! Auf einmal bekam ich die meldung oben da stand: Shockwave Flash has Crashed. ich kann keine videos mehr anschauen und alle anderen seiten wofür ich flash brauche funktionierne nicht mehr. Mozilla und Google Chrome ...

1 Antwort
  • puzzelsymbol hi freunde hab mal wieder ein problem hab mir von google webstore, den shoutcast player (APP) runtergeladen aber wenn ich lange den player nutze dann kommt diese meldung: (HIER IST EIN PUZZELSYMBOL) Shockwave Flash has crashed

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten