gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

shockwave Fehlermeldung: shockwave weist fehler auf....

gefragt von bluecat3bluecat3 am 09.05.2009 um 10:55 Uhr

hallo, ich wolte mich mal wieder ins habbohotel einloggen, aber da kommt immer diese fehlermeldung ( siehe bild) und dann stürtz mein internet ab!!, aber nur wegen der seite habbo.de, früher hat alles perfekt geklappt! aber jetzt geht gar nichts mehr. an allen pc die ich hier habe. und ich hab auch schon alles probiert! hab shockwave deistalliert neu installiert. einfach ALLES. aber nichts hilfe. habt ihr das problem auch. oder hattet ihr das mal? also wie gesagt früher hat es imer geklappt nur jetzt irgengewie nicht. ichh hab auch shon in google geguckt. da ist mir aufgefallen das viele das problem haben aber da gibt es auch keine richtige lösung gegen. auch auf habbo.de habn viele das problem beschrieben aber auf der homepage gibtes keine guten lösungen. und wenn ich das habbohotel kontaktiere bekomme ich ne ne richtige antwort!! die labbern dann irgendson scheiß. und dann hab ich denen nochmal das problem beschrieben und das ich es nicht einsehe das es nicht mehr geht, immerhin gibt es ja leute die da geld für bezahlt haben°!!! naja alles hilfe nichts!!! ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. ich brauche HILFE!!

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

habbo (465)