Frage von ali111ali, 20

Shnelles kostenloses Geschenk?

Also gestern hatte eine gemeinsame Freundin von mir und meiner Freundin Geburtstag und da wir uns heute abend treffen wollten wir ihr was schenken. Aber was? Es ist ja schon Sonntag... Hat jemand eine Idee??

Antwort
von Nitzfann, 9

Auf den letzten Drücker ....

Am besten könnt ihr ihr irgendwas weihnachtliches basteln ... Oder so was ....

Ich glaube Frauen können vllt ein Body Peeling gebrauchen
Rezept:
Zucker
Salz
Rapsöl/Sonnenblumenöl
Lavendelblüten (oder irgendwelche Düfte)

So gehts:
Nimm dir ein Gefäß (pass auf das man da gut mit der Hand rein kommt) was du halb voll mit Zucker füllst und die andere hälfte mit salz...
Mische zu dem Zucker und Salz das Öl dazu .... Verrühre es so das es nass ist und nicht zu flüssig ist .... Gib die Lavendelblüten dazu und verrühre nochmal ... Jetzt gibst du es wieder in das Gefäß und dekorierst es noch ...

Ich hoffe das war ein guter Tipp
LG Hannah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community