Frage von MSIEKE, 15

Shmerzen an den sprunggelenken?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe vor 2 wochen angefangen kontinuierlich jeden tag bei 10.5 km/h 25 auf dem eigenen laufband zu laufen. Seit einer woche aber habe ich schmerzen in den sprunggelenken meiner beine die sich nicht bessern, aber es ist aushaltbar.nur nach dem laufen tut es richtig weh, und ich wollte fragen ob ich irgendwas falsch gemacht habe? Desweiteren würde mich interessieren ob es zum laufen alternativen gibt die in punkto fettverbrennung ebenso effektiv sind aber keine ausdauer bei der beinarbeit beanspruchen. Ich würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.

Antwort
von tommygun105, 9

Bei Gelenkschmerzen empfehle ich msm einfach mal informieren, kostet sehr wenig, schmeckt eklig aber hilft aufjedenfall! 

Antwort
von Akahametta, 2

Du trittst vielleicht falsch auf oder die streckedie du am Laufband läufts ist zu viel auf einmal du könntest zum artz gehen und dort Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten