Frage von fl321, 22

Shluckschmerzen?

Hallo, Ich habe seit einen tag beim schlucken leichte schmerzen bin auch bisschen erkältet wenn iCh was trinke tut es nicht weh nur ganz normal beim schlucken drückt es ein bisschen und schmerzt ein bisschen und ich bin Raucher gewesen bis vor 2 wochen hab 4 Jahre geraucht hab ich lungenkrebs? Danke für eure hilfe

Antwort
von btwob, 16

Sind vielleicht deine Mandeln entzündet? 

Würde am besten deinen Hausarzt fragen

Antwort
von Aaraupanda, 10

Vorerst hast du wohl nir eine Erkältung. Nimm ein Neo-Citran und warte 1-2 Wochen, wird es nicht besser dann, aber auch erst dann würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von fakdassystem, 11

hmm,

vielleicht helfen die anginetten dolo akut fresh nach 2-3 Tagen

Antwort
von fl321, 7

Ich hab auch einen leichten Knoten über meinen kehlkopf

Antwort
von ElCuador, 4

Nein es ist auf keinen Fall Lungen Krebs! Lungen Krebs zeichnet sich mit ganz anderen Symptomen aus, und ist vorerst auch garnicht spürbar. Aber trotzdem kannst du ja zum Hausarzt gehen wegen denn Halsschmerzen, ist höchstwahrscheinlich nur eine Erkältung brauchst dir keine sorgen zu machen.
Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten