Shkodran Mustafi der Fußballspieler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier n Wiki Auszug

"

Da er sich beim FC Everton nicht durchzusetzen vermochte,[9] wechselte er Anfang 2012 ablösefrei zum italienischen Zweitligisten Sampdoria Genua, bei dem er einen Viereinhalbjahresvertrag unterschrieb.[10] Am 26. Mai 2012 (42. Spieltag) debütierte Mustafi für Genua, als er bei der 1:3-Niederlage im Auswärtsspiel bei der AS Varese 1910 von Beginn zum Einsatz kam – und stieg in die Serie A auf.

Vom 12. Spieltag der Saison 2012/13 an folgten 16 weitere Ligaspiele, in denen sich Mustafi als Stammspieler etablierte.[11] In der Folgesaison 2013/14
bestritt er 30 von 38 Ligaspielen über 90 Minuten und erzielte am 26.
Oktober 2013 (9. Spieltag) mit dem Siegtreffer zum 1:0 im Heimspiel
gegen Atalanta Bergamo sein erstes Tor in der Serie A. Insgesamt bestritt er in dieser Saison 33 Spiele für Sampdoria.[12]

Warum googelt man sowas nicht??? Geht viel schneller und ist deutlich effektiver!!!

Was möchtest Du wissen?